Störungsdienst
GIB-Solutions AG
Tel.: 044 200 00 44
E-Mail: support(at)gib-solutions.ch
Öffnungszeiten:
06.00 - 22.00 Uhr (365 Tage im Jahr)
Störungsursache
Fragen Sie den Nachbarn: Tritt bei ihm genau die gleiche Störung auf, so liegt die Fehlerquelle entweder an Ihrer Hausverteilanlage oder am Netz. Andernfalls ist etwas mit Ihrem Gerät oder Ihrem Anschlusskabel nicht in Ordnung. Bei Störungen an den hausinternen Installationen ist der Hausbesitzer oder der Hauswart unverzüglich zu benachrichtigen. Bei Netzstörungen sind dem Störungsdienst des KNS alle Störungsmerkmale möglichst genau zu beschreiben. Die Behebung von Netzstörungen ausserhalb Ihrer Liegenschaft ist für Sie kostenlos. Sollte es sich jedoch nachträglich zeigen, dass die Störungsquelle doch bei Ihrem Empfangsgerät liegt, würde Ihnen der Servicegang verrechnet.
Internet-Abos
Speed [mbits/s] | Preis [CHF/Monat] | ||
Internet-Abos | Upstream | Downstream | inkl. MwSt. |
Koax 100 | 100 | 10 | 20.00 |
Koax 300 | 300 | 30 | 30.00 |
Koax 500 | 500 | 50 | 50.00 |
FTTH 100* | 100 | 100 | 20.00 |
FTTH 300* | 300 | 300 | 30.00 |
FTTH 500* | 500 | 500 | 50.00 |
FTTH 1000* | 1'000 | 1'000 | 70.00 |
*nur wählbar, wenn das Gebäude mit Glasfaser angeschlossen ist.